Standort HYPOS und ENERGY SAXONY vereinbaren Zusammenarbeit

30.01.2015: 

Das ostdeutsche Wasserstoffprojekt HYPOS kooperiert mit dem sächsischen Energiecluster ENERGY SAXONY. Beide Netzwerke vereinbarten am Rande der Fachmesse enertec 2015 in Leipzig eine strategische Zusammenarbeit auf dem Gebiet Power-to-Gas und angrenzenden Themenfeldern.

Standort Beratertag zu Beteiligungskapital für IT-Branche

30.01.2015: 

Das INVESTFORUM Sachsen-Anhalt veranstaltet am 4.3 zusammen mit dem High-Tech Gründerfonds in Halle einen Beratertag zur Finanzierung von jungen IT-Unternehmen. Noch bis 13.2 können sich Interessenten für eine Präsentation ihres Geschäftsmodells vor Kapitalgebern bewerben.

Mitglieder envia TEL tritt Metropolregion Mitteldeutschland bei

23.01.2015: 

Die envia TEL GmbH ist ab sofort Mitglied der Europäischen Metropolregion Mitteldeutschland. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Telekommunikationslösungen für Wirtschaft, Industrie und kommunale Verwaltungen in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Deutsch
English
Bildbalken Metropol DE Startseite
Lars Schulte, BOSCH
„Wir engagieren uns hier, weil wir einer starken Region ein starkes Profil geben wollen.”