Wirtschaftskalender

"Wo ist mein Kunde und warum kauft er (noch) nicht?" - Kompaktworkshop

Wirtschaftskalender
Termin
23.02.2012

Ort
Jena

Beschreibung

Am 23. Februar 2012 findet von 17 bis 20 Uhr in der TIP Jena, Wildenbruchstr. 15 der Kompaktworkshop "Wo ist mein Kunde und warum kauft er (noch) nicht?" statt.

Das Kompakt-Seminar mit dem Unternehmenscoach Dr. Merle Fuchs betrachtet die typischen Probleme insbesondere von innovativen Unternehmen beim Markteintritt: Innovative Produkte bzw. Dienstleistungen mit ausgeprägtem Alleinstellungsmerkmal sollen erfolgreich in Wachstumsmärkten platziert werden, aber dem Unternehmen stehen geringe Marktkenntnisse, ein begrenztes Marketing- und Vertriebsbudget und geringe Vertriebskapazitäten zur Verfügung. Wie ist dennoch ein erfolgreicher Markteintritt möglich?

Nähere Informationen zu der Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie auf der hier.



 
Deutsch
English
Bildbalken Metropol DE Startseite
Landrätin Michaele Sojka, Altenburger Land
„Für das Altenburger Land ist die Mitgliedschaft im Verein Europäische Metropolregion Mitteldeutschland e.V. eine wichtige Chance, sich wirtschaftlich und touristisch sowie mit Forschungs- und Bildungseinrichtungen im mitteldeutschen Ballungsraum stärker als bisher zu vernetzen. So können wir uns als kleiner, aber im Zentrum der Metropolregion liegender Landkreis erfolgreicher weiterentwickeln.”