Wirtschaftskalender

15. mitteldeutsche handwerksmesse

Wirtschaftskalender
Termin
11.02.2012 bis 19.02.2012

Ort
Leipzig

Beschreibung

Vom 09. bis 19. Februar 2011 findet die 15. Mitteldeutsche Handwerksmesse auf dem Leipziger Messegelände statt.

Auf der Handwerksmesse präsentieren Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen rund um Bau und Ausbau, Wohnen, Kunsthandwerk, Gesundheit und Lebensgefühl, Nahrungsmittelhandwerk, Fahrzeuge sowie Seltenes Handwerk.

Weitere Informationen:
Veranstalterwebsite
Ausstelleranmeldung



 
Deutsch
English
Bildbalken Metropol DE Startseite
Thomas Wagener, BARMER GEK
„Wir engagieren uns in der Metropolregion Mitteldeutschland, da wir die Entwicklung der Region noch aktiver im Bereich Gesundheitsmanagement unterstützen wollen. Diese Partnerschaft ist uns wichtig, um unserer Know-how aus dem Bundesgebiet in die Region noch stärker einbringen zu können.”