Wirtschaftskalender

3. Leipziger Biogas-Fachgespräche

Wirtschaftskalender
Termin
18.01.2012

Ort
Leipzig

Beschreibung

Am 18. Januar 2012, von 17 bis 20 Uhr, finden im Deutschen BiomasseForschungsZentrum (DBFZ) die 3. Leipziger Biogas-Fachgespräche statt.

Den roten Faden für den ersten Teil der Veranstaltungsreihe bilden dieses Mal verschiedene Aspekte rund um den Betrieb von Biogasanlagen, von der Projektentwicklung über den Anlagenbetrieb  zum Sicherheitsmanagement.

Voranmeldungen werden über info@dbfz.de entgegen genommen. 

Weitere Informationen:
Veranstalterwebsite




 
Deutsch
English
Bildbalken Metropol DE Startseite
Landrat Götz Ulrich, Burgenlandkreis
„Der Burgenlandkreis hat den Beitritt zur Metropolregion bewusst gewählt, um sich aktiv mit seinen Stärken von der Ernährungswirtschaft, dem Weinbau bis zum Welterbeantrag einzubringen. Dabei will der Burgenlandkreis eine verbindende Rolle durch seine zentrale Lage zwischen Leipzig und Jena spielen und den Fokus auf das Thema Bildung verstärken.”